Sandra Mohrs

 

Mein Name ist Sandra Mohrs, und ich freue mich, Sie hier bei mir begrüßen zu dürfen.

 

Über mich:

Ich hätte gerne nach der Schule eine Ausbildung im Massagebereich gemacht, leider war es mir damals nicht möglich.

Deshalb erfolgte eine Ausbildung im medizinischen Bereich.

 

Da die Massagetätigkeit nie den Reiz für mich verloren hat, und ich ebenso die Heilenerigearbeit kennenlernen durfte, führte mich mein Weg in den Wellnessbereich.

 

 

2011     die Fußreflexzonentherapie

2015     die Honig- und tibetische Rückenmassage

2016     die Lomi Lomi Massage

2016     die Dorn-Methode/Breuß-Massage

 

 

2010     die Matrix Quantenergiearbeit

2015     der Heilmagnetismus

2016     der Tensor-Workshop

2016     die Hopi-Herz-Heilung

2018     die Matrix2Point

 

 

Auf ein baldiges Kennenlernen

 

 

Viele herzliche Grüße

  Sandra Mohrs

 

 

 


sandra.mohrs@gmx.de

sandramohrs@wellness-fuer-die-Gesundheit.de

Schwarzer Brunnen 26/1,

88048 Friedrichshafen - Ailingen

Tel: 07541-56342

Mobil : 0174-3219012



Bei den hier angebotenen Anwendungen handelt es sich nicht um eine Behandlung im ärztlichen Sinn, sondern dient der Aktivierung der körper-eigenen Selbstheilungskräfte. Deshalb ersetzen die Anwendungen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Termine

 

  nach  Vereinbarung

 

Mo-Di und Sa  Ganztägig

Mi-Fr  nur  Vormittags

möglich